Leaving 2

Princess.aahr


??
Ich? Mh ich bin nen gewoehnliches blondes Geschoepf. Yhaaar Es ist ein Maaaedchjoen. :D Mh Aaaar ich bin schuechtern; meist mittel gut gelaunt; schokoladensuechtig &' immoer am gibboeln. Yhes thats meh. Foto folgt. Ich bin noch im Aufbau von allem hier ;D. Das wird. Luuv 'chuu x3.
..............................
Oh Ye$ ; New Blog On.Line :D

Wheeey Leuteh.!°

Erstes Update :D. Yhar endlich my Blog isd online. Hach ich freu mich. ßoah ich hoff mal ich krieg ihn stylisch hin (;.

Es wird bestimmt dauern bis man hier was benutzen kann, aber ich werde täglich dran arbeiten &' hoffe hier wird bald eine richtig tolle Grafikseite entstehen :P.

In Kürze kommen meijne ersten mienen Mottos &' Profile.

Vllt. schaff ich auch ne Pagevorlage. Mal schauen Homies.

Also ich werd mich jedzd mal nen bisschen hier drauf konzentrieren &' spaeter ers auf Lateijn Vokabeln. (;

Naya Lg Franziih

14.10.07 19:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de